Die Ausstellung "damals und heute" wurde mit der heutigen Vernissage eröffnet. Die große Anzahl der Besucher zeigte, wie groß das Interesse an der Ausstellung ist. Es freut uns sehr, dass viele Fotografen von befreundeten Fotoclubs den Weg nach Feldkirch gefunden haben.

Die Eröffnungsrede vom Vorstandsdirektor der Sparkasse Feldkirch, Herrn Ronald Schrei zeigte auf, dass damals - vor 35 Jahren - nicht nur der Fotoclub Kontakt Feldkirch gegründet wurde, sondern in Österreich noch weitere wichtige Ereignisse stattgefunden haben. So zum Beispiel wurde der Arlberg Straßentunnel eröffnet oder es fand die Abstimmung über das Atomkraftwerk Zwentendorf statt.

Willi Schmidt dankte in seiner Ansprache auch den ehemaligen Mitgliedern des Fotoclubs dafür, dass sie uns ein Stück des Weges begleitet haben und so für das Clubleben und die Erfolge des Clubs genauso wichtig sind wie die aktiven Mitglieder. Ohne die Mitglieder von damals würde es den Club heute vermutlich nicht geben.

Im Rahmen der Ausstellung wurde Willi Schmidt auch für seine 20 Jahre als Vereinsobmann gedankt.

DSC1031
DSC1071
DSC1082
DSC1108
DSC1127
DSC1067
DSC1079
DSC1028
DSC1060
DSC1130
DSC1144
DSC1068
DSC1147
DSC1167
DSC1195
DSC1213

 Weitere Bilder sind in der Galerie zu finden.

Neueste Club Informationen

Neueste interne Informationen

Bitte zuerst anmelden um die Beiträge der privaten Kategorie anzuzeigen.

Nächste Veranstaltungen

26 Nov
Kreatives Blitzen
Datum 26.11.2019 20:00
10 Dez
Jahreshauptversammlung
Datum 10.12.2019 20:00

Login

Wer ist online

Aktuell sind 185 Gäste und keine Mitglieder online

Social Media

Cookies - Privacy