Das "Wertungsspiel in kleinen Gruppen" des Vorarlberger Blasmusik Verbands war das Foto Ziel am Samstag. Der Fotoclub Kontakt hat versucht die musikalischen Darbietungen wenn schon nicht akustisch, wenigstens in Bildern festzuhalten. Die Leistungen der Nachwuchsmusikanten (die jüngste Gruppe hatte ein Durchschnittsalter von 8 Jahren) waren auf hohem Niveau und so werden einige der Ensembles das Land im weiteren Bewerben vertreten.

VBV01
VBV03
VBV04
VBV05
VBV06
VBV07
VBV08
VBV09
VBV02
VBV11
VBV12
VBV10
VBV13
VBV14
VBV15

 

Neueste Club Informationen

Neueste interne Informationen

Bitte zuerst anmelden um die Beiträge der privaten Kategorie anzuzeigen.

Nächste Veranstaltungen

26 Nov
Kreatives Blitzen
Datum 26.11.2019 20:00
10 Dez
Jahreshauptversammlung
Datum 10.12.2019 20:00

Login

Wer ist online

Aktuell sind 262 Gäste und keine Mitglieder online

Social Media

Cookies - Privacy