Bei seinem ersten Antreten bei der VÖAV Landesmeisterschaft konnte sich Mario Bertolini vom Fotoclub Kontakt Feldkirch den Landesmeistertitel sichern. Wir gratulieren Mario recht herzlich zu seiner tollen Leistung und freuen uns, den Landesmeister 2014 in unseren Reihen zu haben!

Er schaffte es mit einer sehr guten Leistung in allen Sparten (Rang 7 in Farbbild, Rang 2 im Projektionsbild und Rang 11 in Schwarzweiß) den Kombinations-Landesmeister mit 3 Punkten Vorsprung auf die punktegleichen Michael Widmann und Jana Sabo (beide vom Fototeam Digital Wolfurt) zu erringen.

Unterstützt von den anderen Vereinsmitgliedern konnten wir in der Kombinationswertung der Vereine den guten 6. Rang erringen. Mit 1217 Punkten erreichten wir 120 Punkte weniger als das Fototeam Digital, das sich den Gesamtsieg in der Vereinswertung sicherte.

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu Ihren Leistungen und freuen uns auf die Vernissage am 31.10.2014 in Lustenau.

Neueste Club Informationen

Neueste interne Informationen

Bitte zuerst anmelden um die Beiträge der privaten Kategorie anzuzeigen.

Nächste Veranstaltungen

26 Nov
Kreatives Blitzen
Datum 26.11.2019 20:00
10 Dez
Jahreshauptversammlung
Datum 10.12.2019 20:00

Login

Wer ist online

Aktuell sind 302 Gäste und keine Mitglieder online

Social Media

Cookies - Privacy