Der Fotoclub Kontakt Feldkirch ist an einer Zusammenarbeit der Feldkircher Vereine interessiert, und so durften wir heute unser Fotowissen an den BMW Motorrad Club Vorarlberg weitergeben. In einem Workshop mit Theorie- und Praxisteil wurden Themen besprochen und ausprobiert, die es bei den Ausfahrten mit dem Motorrad ermöglichen, bessere Bilder zu erstellen. Dass es dabei nicht unbedingt auf die Ausrüstung darauf ankommt, wurde heute allen klar. Alle Teilnehmer waren mit Eifer bei der Sache und die erzielten Ergebnisse deuten darauf hin, dass in dieser Saison viele tolle Bilder mit nach Hause gebracht werden. Die fotografischen Grundlagen sind vorhanden, die Ziele - wie zum Beispiel das Nordkap - sind vielversprechend. Wir freuen uns auf die Ergebnisse und wünschen allen Clubmitgliedern eine gute und unfallfreie Saison.

Ein Dank gilt auch den Clubmitgliedern des Fotoclubs die bei der Betreuung der Teilnehmer behilflich waren.

Erste Bilder des Workshops sind in der Galerie und auf der Seite des BMW Motorrad Club Vorarlberg zu sehen.

Neueste Club Informationen

Neueste interne Informationen

Bitte zuerst anmelden um die Beiträge der privaten Kategorie anzuzeigen.

Nächste Veranstaltungen

26 Nov
Kreatives Blitzen
Datum 26.11.2019 20:00
10 Dez
Jahreshauptversammlung
Datum 10.12.2019 20:00

Login

Wer ist online

Aktuell sind 142 Gäste und keine Mitglieder online

Social Media

Cookies - Privacy