Das Europäische Parlament wollte eine massive Einschränkung der Panoramfreiheit beschließen. Nachdem jedoch über eine halbe Million Unterschriften überreicht wurden, stimmte das Parlament anfangs der Woche mit einer großen Mehrheit gegen jegliche Beschränkung der Panoramafreiheit! Selbst Jean-Marie Cavada, der den Vorschlag zur Einschränkung der Panoramafreiheit erst einbrachte, forderte nun alle anderen Parlamentarier dazu auf, gegen seinen eigenen Vorschlag zu stimmen. 

Mehr dazu hier ...

Neueste Club Informationen

Neueste interne Informationen

Bitte zuerst anmelden um die Beiträge der privaten Kategorie anzuzeigen.

Nächste Veranstaltungen

10 Jul
Abschlusshock
Datum 10.07.2020 19:00

Login

Wer ist online

Aktuell sind 218 Gäste und keine Mitglieder online

Social Media

Cookies - Privacy