By admin on Mittwoch, 26. Mai 2021
Category: Fotoclub Neuigkeiten

1. Fotoclubabend nach dem Lockdown

 

Nach mehreren Monaten mit spannenden online Clubabenden war es endlich so weit und wir konnten den ersten "richtigen" Clubabend genießen. Um dennoch die notwendige Vorsicht walten zu lassen, haben wir uns für einen gemeinsamen Fotoabend am Bodensee entschieden. So konnte jede(r) mit genügend Abstand und Sicherheit dem Hobby nachgehen und sich trotzdem den einen oder anderen guten Tipp von den KollegInnen geben lassen. Kameras, Stative, Filter, Fernauslöser und Drohen kamen beim Sonnenuntergang zum Einsatz. Nach ein paar Stunden waren alle der Meinung: "Das müssen wir bald wieder machen!"

Danke Gregor für die Idee und an Verena für die Organisation.

 

Die Bilder vom Clubabend sind in der Galerie zu finden.

 

Leave Comments