Frischer Wind im Vorstand

Bei der 39. Jahreshauptversammlung wurden die Weichen für das Clubgeschehen in den kommenden zwei Jahren gestellt. Nicole Holluber und Robert Kostenzer standen aus privaten Gründen für eine weitere Amtszeit nicht mehr zur Verfügung und so wurde der Vorstand des Vereins bei den Neuwahlen nicht nur deutlich jünger, sondern gleichzeitig stieg die Frauenquote auf 50 Prozent. 

Dass nun der halbe Vorstand in weiblicher Hand ist, spiegelt auch das Verhältnis bei den Mitgliederzahlen wieder und zeigt, dass die Fotografie schon lange nicht mehr eine männliche Domäne ist. Dass die beiden Damen auch noch jung sind, wird einen frischen Wind und neue Ideen in das Vereinsleben bringen. 

Der neue Vorstand des Vereins besteht somit aus dem langjährigen Obmann Willi Schmidt, dem Obmann Stellvertreter Erhard Sprenger der bisher Schriftführer war und den beiden neuen Funktionären Verena Ströhle, die das Amt der Kassierin innehat und Sarah Koch, die als Schriftführerin tätig sein wird.

Wir wünschen dem Vorstand für die kommenden Jahre viel Erfolg und freuen uns auf das Jahr 2018, in dem der Club sein 40. jähriges Bestehen feiern wird.

Clubmeisterschaft 2017
Vernissage zum Fotomarathon

Neueste Club Informationen

Neueste interne Informationen

Bitte zuerst anmelden um die Beiträge der privaten Kategorie anzuzeigen.

Kalender

Login

Wer ist online

Aktuell sind 70 Gäste und keine Mitglieder online

Social Media

Cookies - Privacy