Nachtfotografie und Milchstraße

 

Nachdem es am Vormittag noch stark bewölkt war, hat sich das Wetter bis zum Abend hin perfekt entwickelt, so dass am vergangenen Samstagabend ideale Bedingungen waren, um den Nachthimmel an einem der dunkelsten Orte Vorarlbergs zu fotografieren. Kurz vor es dunkel wurde, haben sich einige Fotografen des Clubs am Kalbelesee eigefunden, um auf die ersten Sterne und das Auftauchen der Milchstraße zu warten. Es wurde fotografiert, bis alle richtig durchgefroren waren. 

Bilder von dem Abend sind in der Galerie "Milchstraße" zu sehen.

 

Jahreshauptversammlung
Sommerpause

Neueste Club Informationen

Neueste interne Informationen

Bitte zuerst anmelden um die Beiträge der privaten Kategorie anzuzeigen.

Nächste Veranstaltungen

5 Okt
Vereinsmesse Feldkirch
Datum 05.10.2024 08:00
6 Okt
Vereinsmesse Feldkirch
Datum 06.10.2024 08:00

Login

Wer ist online

Aktuell sind 67 Gäste und keine Mitglieder online

Social Media

Cookies - Privacy